Der Verein

Seit seiner Gründung konnte unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Feiern, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude am Wasser unseren Sport.

Teamgeist, Fitness, Ausdauer (Party) und Gesundheit, dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein.

Unser Verein stellt Ihnen viele unterschiedliche Sport- und Spiel-Angebote zur Verfügung. Dies sind zum Beispiel: Segeln, Motorbootsport, Kanusport- um nur einige zu nennen. Spaß an Spiel und Feiern ist hier garantiert!

Das Team

Unser Team an der Spitze, qualifiziert und ausgebildet, für die optimale Vereinsarbeit.

Bei Fragen nehmen Sie einfach Kontakt auf.

1.Vorsitzender:

Uwe Allerheiligen